Border Terrier
"Littlebigdogs"

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Barfi 
Homepage:http://www.barf-fuer-hunde.de
Zeit:26.11.2014 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Gratuliere zu Eurer gelungenen Homepage!
Barfi

Name:Monika
Homepage:-
Zeit:16.10.2013 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Dahm, Biene ist super. Wir haben alle so viel Freude mit ihr.
Kommentar:Das freut uns sehr!

Name:Eckert, Klaus u. Christa
E-Mail:cuk.eckertvodafone.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2013 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Mücke entwickelt sich super. Er ist gestern freiwillig schwimmen gegangen und hat ein Stöcken apportiert.
Kommentar:da sind wir glatt mit stolz! wir freuen uns dass sich der Kleine so gut entwickelt und würden uns auch über Fotos freuen. Gerne auch auf unserer Facebook-Seite!

Name:Eckert, Klaus u. Christa
E-Mail:cuk.eckertvodafone.de
Homepage:-
Zeit:05.06.2013 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Bodo Mücke hat alle drei Hunde voll im Griff. Die Kinder, meine Freundin und deren Mutter um die Pfote gewickelt.
Liebe Grüße aus Hasbergen
Kommentar:Das freut uns zu hören! Liebe Grüße zurück

Name:Jutta Neumeyer 
E-Mail:Yellosnaphundetraum.com
Homepage:http://www.hundetraumdecken.de
Zeit:27.10.2011 um 21:56 (UTC)
Nachricht:super schön gemachte seite von tollen hunden, macht weiter so.
lg j neumeyer

Name:Antonio 
Homepage:http://www.carphunter-schlaubetal.de.tl
Zeit:20.11.2010 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Ich kann nur zustimmen das der hund was besonderes ist